Catering am Südklinikum

Am 7. März 2017 wurden die neuen Schulräume der Schule für Kranke Nürnberg – Fürth am Klinikum Nürnberg-Süd eingeweiht. Teilnehmerinnen unserer berufsvorbereitenden Klassen übernahmen unter der Leitung der Lehrkräfte Monika Lechner und Erna Kriete das Catering von der Auftragsannahme über alle Schritte der Vorbereitung bis zur Durchführung.

Im Verlauf der Veranstaltung begleiteten sie aufmerksam das Buffet und übernahmen professionell die Bewirtung der Gäste. Sie  repräsentierten in überzeugender Weise den hohen Leistungsstand und die Qualität der Berufsvorbereitung an der Berufsschule. Veranstalter und Gäste äußerten sich begeistert über die kreative Vielfältigkeit, Gestaltung und Präsentation der Köstlichkeiten. Das professionelle, zurückhaltende, stets aber aufmerksame Auftreten der Teilnehmerinnen trug darüber hinaus zu einer angenehmen Atmosphäre und zum Gelingen der Feierlichkeiten bei.